Gästebuch Delve

Herzlich Willkommen, auf nette Einträge freuen wir uns

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 87 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Sönke u. Sabine Kock hat am 12.12.2011 15:05:57 geschrieben :

1. Campingjahr in Delve
Nun ist es ein Jahr her, als meine Frau u. ich mit unserem Wohnwagen auf den Campingplatz nach Delve zogen,da ja nun der Sommer sehr verregnet war,dachten wir,daß es keinen nasseren Standort gab,als Delve.Auch wenn es zeitweise so aussah, so haben wir uns trotzdem wohlgefühlt,sicherlich lag es zum einen an den Menschen,denen wir begegneten,zum anderen auch ander Landschaft.Liebe Delver,ihr lebt u.wohnt an einem besonderen Fleckchen unserer Erde,bewahrt Euch u. den nachfolgenden Generationen den Flair u. die Landschaft,nicht zu vergessen die Gastfreundschaft,die wir oft erleben durften.Somit wünschen wir allen Delvern eine gesegnete Weihnachtszeit u.einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Ulrich & Angerlika Schneider hat am 15.08.2011 12:34:49 geschrieben :

Delve im August 2011
Na gut, Sommer geht anders. Dafür wurden wir aber entschädigt durch eine Unterkunft bei sehr netten Gastgebern, Herr und Fraun Wimmer, die unsere Erwartungen bei weitem übertraf. Hübsch eingerichtete Zimmer, ein getrenntes Fernsehzimmer und ein Komfortbad eingeschlossen. Sorgten neben einem Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, für einen angenehmen Aufenthalt in Delve. Und das alles zu einem sensationellen Preis.

Ulrich & Angelika Schneider
 

Balou und Heino (Homepage) hat am 30.07.2011 14:51:23 geschrieben :

Gut gemacht.
Also,diese Homepage ist super gemacht,lässt nicht aus und hat uns sehr überrascht.Kenne Delve seit 1972,habe Abschnitte meiner Jugend
mit z.B Rainer Thede aus Schwienhusen hier verbracht.
Klasse.
 

Uwe Paulsen hat am 22.12.2010 19:29:50 geschrieben :

Weihnachten
Ich wünsche allen Delverinnen und Delvern eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011 und uns allen wünsche ich, dass die Delver Grundschule noch über Jahre bestehen bleibt.
 

Ulf Sommer (Homepage) hat am 10.10.2010 06:45:32 geschrieben :

Grüße in die alte Heimat
Moin moin,

ich grüße alle Delver die mich noch kennen. Ich komm ja noch ein bis zwei mal im Jahr vorbei. Freue mich das es diese Seite gibt nachdem Ingo den Butendelver ja leider eingestellt hat. Jetzt auf dem Laufendem zu bleiben ist da nicht mehr ganz so einfach. Ingo, danke nochmal für die vielen Jahre die Du den Butendelver gemacht hast.

Viele Grüße aus Hessen.

Ulf Sommer
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben